Suche
Close this search box.

Führender Hersteller von elektronischen Komponenten in den Bereichen Telekommunikation, Zahlungsanwendungen und industrielle Anwendungen

Über Seiko Instruments

Seiko Instruments gehört zu den führenden Herstellern elektronischer Bauteile. Seit 1983 werden High-Tech-Produkte im Bereich Telekommunikation, Zahlungsapplikationen und Industriellen Anwendungen entwickelt. Unsere Kunden, die selbst zu den Führenden Ihrer Branche gehören, schätzen unseren hohen Perfomance-Level.

Vertrauen ist die Überzeugung von der Richtigkeit, Wahrheit und Redlichkeit der Handlungen und Aussagen eines Anderen oder von sich selbst. Vertrauen ist die Basis unseres Handelns. Diese Grundeinstellung unseres Unternehmens hat lange Tradition. 1923, bei einem verheerenden Erdbeben in Tokio wurden alle Uhren, die zur Wartung oder Reparatur bei Seiko lagerten, zerstört. Aufgrund des gegenseitigen Vertrauens ersetzte der Firmengründer Kintaro Hattori alle zerstörten Uhren, auch wenn kein Nachweis mehr erbracht werden konnte und setze damit auf bedingungsloses Vertrauen in seine Kunden. Genauso wie auch die Kunden zuvor ihre Uhren vertrauensvoll in seine Hände übergeben hatten.

Produkt-Kategorien